Amateurfunk-Forum, PMR, CB-Funk alles Rund um den Funk

Normale Version: Frequenz Erweiterung Kenwood Tr 751e
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

habe hier eine Kenwood TR 751e. Da möchte ich gerne die Frequenz erweitern. Hat da jemand einen Tipp? Idea Cool


73   Thilo DDOGX
Hallo Thilo,

habe zufällig gerade Deine Frage gelesen - google mal nach "TS751e Frequenzerweiterung": da finden sich verschiedene Hinweise, z.B. von Mods.dk und QSL.net. Ich habe die aber nicht weiter geprüft; VHF/UHF ist nicht so meins, und ich wusste ja auch nicht, worum es bei Dir konkret geht.

Nebenbei gesagt: ich bin in verschiedenen Foren aktiv, aber dieses hier ist ein ziemlich toter Briefkasten. Lediglich die Niedersachsen-Rundsprüche werden immer wieder aktualisiert. Bin gespannt, ob mein post nun noch durchgeht Wink .

Viel Glück bei der Recherche!

73,
Tom, DK1IS
www.qrz.com/db/dk1is
Sorry, Thilo,
ich meinte natürlich TR 751e, nicht TS ... Die Google-Suche bringt´s aber trotzdem Wink !

73,
Tom, DK1IS

- Wir verursachen hier ja schon einen richtigen Nachrichten-Sturm   Big Grin !